Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

St. Martinszug

04/11/2016 @ 17:00 - 20:00

St. Martinszug am Freitag, 04.11.2016

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe interessierte am Martinszug – es ist wieder soweit! Die Laternenbastelvorbereitungen sind in vollem Gange und wir freuen uns auf den Freitag, den 04.11.2016, an dem wir wieder einmal unseren Martinszug durch Winterhausen führen.  Es sind alle herzlich eingeladen! : )

Wir treffen uns um 17:00 Uhr in der Winteräuser St. Nikolauskirche, ca. 17:30 Uhr ist Abmarsch am Rathausplatz. Der Weg geht über die Kirchgasse, Lange Gasse, Fährweg, Mauritiuisplatz, Alte Brückenstraße und über die Hauptstraße zurück zum Rathausplatz.

Der Umzug wird begleitet von St. Martin auf dem Pferd, der Musikkapelle Winterhausen, sowie der Freiwilligen Feuerwehr Winterhausen.

Nach dem Umzug findet ein gemütliches Beisammensein auf dem Rathausplatz statt. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Der Erlös aus der Veranstaltung wird für Kindergartenprojekte verwendet.

 

Auf Ihr zahlreiches Kommen freut sich das Team und der Elternbeirat des Kindergartens Rappelkiste Winterhausen.

Hinweis: Der Umzug findet bei jedem Wetter statt.

 

Martinszug-2016_web

Details

Datum:
04/11/2016
Zeit:
17:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Rathausplatz
Rathausplatz
Winterhausen, 97286 Deutschland
Google Karte anzeigen

Liebe Kinder und Eltern

Bleibt gesund und haltet durch!!